KaTre 2./3. September

Wir freuen uns, dass das Kantonale Pfaditreffen dieses Jahr im Seebachtal stattfindet.
Viele Informationen über das Treffen findet ihr auf der Homepage www.katre.ch!

Falls sich noch jemand der Teilnehmer anmelden möchte, bitten wir euch dies so schnell als möglich zu erledigen. Das Formular findet ihr im Download-Bereich. Schickt es per Post oder Mail an Zwirbel.

Damit der Anlass reibungslos durchgeführt werden kann, sind wir auf viele Helfer angewiesen. Es müssen über 300 Helfereinsätze in unterschiedlichen Bereichen (Verpflegung, Sicherheit, etc.) geleistet werden. Wir sind deshalb auf eure Hilfe angewiesen. Tragt euch auf der Helferliste auf der KaTre Homepage ein. Danke!

20 Jahre Pfadi Seebachtal

Um das zwanzigjährige Bestehen der Pfadi Seebachtal zu feiern, waren am Samstag 1. Juli alle aktiven und ehemaligen Mitglieder sowie Freunde und Familie eingeladen, einen Foxtrail rund um Nussbaumen zu absolvieren.

Der Bericht in der Thurgauer Zeitung findet ihr hier!

 

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Aktuelles

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.