Shop

Bei Anfragen und Bestellungen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Materialverantwortliche.
Sie kann euch gut beraten und euch die Artikel vorstellen.

Monika Witzig
Kirchgasse 16
8532 Warth
Tel: 052 740 03 73

material@seebachtal.ch

Pfadipullover

Das praktische Pfadijäggli kann zu einem tollen Preis von 50 Franken bestellt werden.

Auf Wunsch wird der Name (unter dem Logo) aufgedruckt. Falls das Jäggli schon bei den Wölfen gekauft wird, kann später der Pfadiname nachgedruckt werden. Die Farbe entspricht Dunkelblau auf dem linken Bild.

T-Shirt

     

Kosten: 20 Fr.
Das T-Shirt ist in folgenden Grössen erhältlich:

  • Damen: S / M / L
  • Herren: XS / S / M / L / XL

Pfadikravatte

Die Pfadikravatte kann direkt bei Monika Witzig bestellt werden.

Pfadihemd

Wölfe

Kosten: 61.90 Fr. (bis Grösse 164) bzw. 65.90 Fr. (S und M)

in den Grössen 128, 140, 152, 164, S und M erhältlich

Pfader

Kosten: 61.90 Fr. (bis Grösse 164) bzw. 65.90 Fr. (S bis 2XL)

in den Grössen 128, 140, 152, 164, S, M, L, XL, 2XL
ist auch als Kurzarmversion erhältlich

Leiter

Kosten: 65.90 Fr.

in den Grössen 164, XS, S, M, L, XL, 2XL, 3XL
ist auch als Kurzarmversion und Pfadibluse erhältlich

Abzeichenstruktur

Auf das Pfadihemd kommen dann natürlich auch die Abzeichen. Die richtige Anordnung für die Wolf- und Pfadihemd ist hier zu finden.

Pfadirucksack

Biber und Wölfe

Der perfekte Freund: Der Kinderrucksack mit lustigen Ohren ist ein fröhlicher Begleiter für den Pfadinachmittag aber auch praktisch für den Badeausflug oder beim Wandern. Seine grossen, freundlichen Augen machen nicht nur neugierig auf die Welt – sie reflektieren auch im Strassenverkehr. Der Kindergartenrucksack ist PFC-frei und nach dem bluesign® Standard gefertigt, dem weltweit strengsten Standard für Verbraucherschutz, Arbeitssicherheit und Umweltschutz.

Gewicht: 300 g
Volumen: 8 Liter
Masse: 36 x 20 x 16 cm
Farben: blau, grün, rot

Kosten: 49.00 Fr.

Biberrucksack

 

 

 

 

 

Pfader

Der coole Canvas-Rucksack mit hajk-Brand-Logo erscheint im angesagten Retro-Style. Nebst einem grossen Hauptfach verfügt er über ein gepolstertes Laptopfach, ein kleines Aussenfach sowie einen stabilen Boden.

Ein geposlterter Rücken und verstellbare Schulterträger machen das Tragen sehr komfortabel. Für Schule, Büroalltag, Citytrip oder den Badeausflug.

Volumen: 23 l
Masse: 45 x 29x 17 cm

Kosten: 59.00 Fr.

Pfadirucksack

Trinkflasche

Lustige Grafiken machen die vakuumisolierte Klean Kanteen Sport Cap Kids Flasche zu einem wahren Hingucker. Diese Flasche ist eine gute Wahl für die Pfadiaktivitäten, die Wärmeisolierung hält das Trinkwasser kühl oder deinen Tee schön warm.

Klean Coat Pulverbeschichtung ist 4x langlebiger, splitterfrei und sicher für Mensch und Umwelt. Mit dem praktischen Sportcap ist sie super geeignet für Aktivitäten im Sommer aber auch für warmen Tee im Winter.

Trinkflasche     Trinkflasche 2

Fassungsvermögen: 355 ml
Kosten: 48.90 Fr.